Geschichte

Construction Systems Marketing in Deutschland

Construction Systems Marketing wurde in 1998 gegründet in Deutschland.

Das Unternehmen vertreibt seit 1998 die THERMOMASS Systeme und andere innovative und effiziente Systems in ganz Europa und anderen Regionen.

Im Jahr 1990/1991 wurde das erste THERMOMASS Gebäude in Deutschland gebaut.

Im Jahr 1993 wurde die erste allgemeine bauaufsichtliche Zulassung für THERMOMASS dreischichtige Stahlbeton-Wandtafeln erteilt.

Im Jahr 2002 / 2003 wurde das erste THERMOMASS Doppelwand Gebäude in Deutschland gebaut.

Im Jahr 2010 wurde die erste allgemeine bauaufsichtliche Zulassung für THERMOMASS Doppelwandanker erteilt.

Im Jahr 2017 wurde die erste allgemeine bauaufsichtliche Zulassung für THERMOMASS Digaonalanker in Kombination mit Sandwich- und Doppelwandankern erteilt.